Startseite » Fußball » Landesliga

LL WF 3: Expertentipp von Heiko Sulzbacher (Teutonia/SuS Waltrop)
"Alle Mann an Bord"

LL WF 3: Expertentipp von Heiko Sulzbacher (Teutonia/SuS Waltrop)
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Wenn man ein Freund der Tabelle ist, kann man bei der Partie zwischen der Zweitvertretung des SG Wattenscheid 09 und Teutonia/SuS Waltrop von einem absoluten Spitzenspiel sprechen. Schließlich trifft der Dritte auf den Spitzenreiter.

„Das ist doch Blödsinn. Zu so einem frühen Zeitpunkt kann man davon noch gar nicht reden“, sagt Heiko Sulzbacher, Waltrops Coach. „Ich habe mir die Wattenscheider am vergangenen Sonntag angesehen und meine Erkenntnisse gesammelt. Aber diese werde ich mit Sicherheit nicht preisgeben.“

Personell sieht es bei der Teutonia wieder besser aus. „Alle Verletzten sind zurückgekehrt. Ich habe alle Mann an Bord, also die Qual der Wahl“, betont Sulzbacher, der aber damit gut leben kann. „Das ist schon in Ordnung so. Ich habe damit keine Probleme.“ Denn auch schon mit den Ausfällen holte seine Elf die bestmögliche Punktausbeute. Sein Kommentar: „Natürlich bin ich mit unserem Auftakt hochzufrieden.“

Den 3. Spieltag tippt Heiko Sulzbacher (Teutonia/SuS Waltrop):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel