Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Niederrhein 2
Sportfreunde Niederwenigern in guter Form

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Beendet Arminia Klosterhardt den jüngsten Triumphzug des Gegners? Die Sportfreunde Niederwenigern wandelte zuletzt auf dem Erfolgspfad. Letzte Woche siegte A. Klosterhardt gegen die Sportfreunde Königshardt mit 3:0. Damit liegt Arminia Klosterhardt mit zwölf Punkten jetzt im Tabellenmittelfeld. Am letzten Sonntag holte die SF N'wenigern drei Punkte gegen Genc Osman Duisburg (3:1).

A. Klosterhardt befindet sich auf Kurs und holte in den vergangenen fünf Spielen acht Punkte. Die Bilanz der bisherigen Saison der Heimmannschaft kommt ausgeglichen daher: Jeweils drei Siege, Unentschieden und Niederlagen hat man zutage gefördert. Die Arminia steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Arminen musste schon 20 Gegentreffer hinnehmen. Nur zwei Mannschaften kassierten mehr Tore.

Die Sportfreunde Niederwenigern tritt mit einer positiven Bilanz von 13 Punkten aus den letzten fünf Spielen an. Der Gast verbucht sechs Siege, zwei Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. Niederwenigern rangiert mit 20 Zählern auf dem zweiten Platz des Tableaus. Offensiv sticht die Sportfreunde in den bisherigen Spielen deutlich hervor, was an 20 geschossenen Treffern leicht abzulesen ist.

Die Spielzeit von Arminia Klosterhardt war bislang von großer Defensivnot geprägt. Kann Klosterhardt den Schalter ausgerechnet im nächsten Spiel umlegen, zählt die SF N'wenigern doch zu den torgefährlichsten Mannschaften der Liga? Die Auswärtsauftritte der Sportfreunde Niederwenigern waren bislang von Erfolg gekrönt – gute Voraussetzungen für das Match bei A. Klosterhardt. Formal ist Arminia Klosterhardt im Spiel gegen die SF N'wenigern nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich A. Klosterhardt Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

[url=spm_match_139342149]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 2 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel