Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Westfalen 3
Voss bestraft Firt. Herne in der Schlussphase

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Mit einem 2:0-Erfolg im Gepäck ging es für den Hombrucher SV vom Auswärtsmatch bei Firtinaspor Herne in Richtung Heimat.

Firt. Herne nahm in der Startelf drei Veränderungen vor und begann die Partie mit Ciloglu, Bastürk und Oeztürk statt Yildirim, Kara und Cinar. Auch der Hombrucher SV tauschte auf einer Position. Hennig stand für Broda in der Startformation.

Torlos ging es in die Kabinen. Nach der Pause tat sich zunächst nicht viel. In der 62. Minute gab es dann eine personelle Veränderung, für Erdal Bastürk spielte Oguzhan Can bei Firtinaspor Herne weiter. Alexander Voss glänzte an diesem Tag besonders. Er traf im Doppelpack für den Hombrucher SV (78./84.). Als Schiedsrichter Dominic Tillmann (Breckerfeld) die Begegnung beim Stand von 2:0 letztlich abpfiff, hatte der Gast die drei Zähler unter Dach und Fach.

Der Fünf-Spiele-Trend kommt bei Firt. Herne etwas bescheiden daher. Lediglich sieben Punkte ergatterte das Heimteam. Durch diese Niederlage fällt Herne in der Tabelle auf Platz vier zurück.

Das Ergebnis hat Auswirkungen auf die Tabelle, in der der Hombrucher SV auf den siebten Rang klettert. Während Firtinaspor Herne am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) bei TuS Wiescherhöfen gastiert, duelliert sich der Hombrucher SV am gleichen Tag mit dem VfB Günnigfeld.

[url=spm_match_139327561]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel