Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Westfalen 3
Bei Firtinaspor Herne hängen die Trauben hoch

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfB Günnigfeld trifft am Sonntag (15:15 Uhr) auf Firtinaspor Herne. Firt. Herne kam zuletzt gegen Wacker Obercastrop zu einem 1:1-Unentschieden. Nichts zu holen gab es beim letzten Ligaauftritt, als sich der VfB Günnigfeld auf eigener Anlage mit 0:5 dem SV Sodingen geschlagen geben musste.

Firtinaspor Herne weist bisher insgesamt zwei Erfolge, ein Unentschieden sowie eine Pleite vor. Mit sieben Zählern aus vier Spielen steht das Heimteam momentan im Mittelfeld der Tabelle.

In dieser Saison sammelte der VfB Günnigfeld bisher einen Sieg und kassierte drei Niederlagen. Die Hintermannschaft des Gastes steht bislang auf wackeligen Beinen. Bereits 16 Gegentore kassierte Günnigfeld im Laufe der bisherigen Saison. Mit drei ergatterten Punkten steht die Günnigfelder auf Tabellenplatz 15. Die Vorzeichen stehen zugunsten von Firt. Herne. Das muss den VfB Günnigfeld allerdings nicht unbedingt abschrecken.

[url=spm_match_139327489]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel