Startseite » Fußball » Landesliga

Landesliga Westfalen 3
SuS Kaiserau drängt auf Wiedergutmachung

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Will der SV Brackel den schwachen Saisonstart hinter sich lassen, muss gegen SuS Kaiserau gewonnen werden. Zuletzt kassierte der SV Brackel eine Niederlage gegen den SV Hilbeck – die dritte Saisonpleite. Am vergangenen Sonntag ging auch SuS Kaiserau leer aus – 0:3 gegen den SC Obersprockhövel.

Zu mehr als Platz 17 reicht die Bilanz des SV Brackel derzeit nicht. Neben dem Gastgeber gibt es nur noch ein weiteres Team, das in der Liga ohne Punkte in der Tabelle dasteht.

SuS Kaiserau verbucht einen Sieg, ein Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite. Der Gast steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Die Vorzeichen versprechen ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften.

[url=spm_match_139327429]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Landesliga 3 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel