Startseite » Fußball » Kreisliga B

VfB Essen-Nord: Trauer
Geschäftsführer des VfB verstorben

VfB Essen-Nord: Große Trauer um Marian Chacinski
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der Traditionsverein VfB Essen-Nord hat einen tragischen Verlust hinnehmen müssen. Marian Chacinski, langjähriger Geschäftsführer, starb im Alter von 52 Jahren.

Chacinski, der die Norder vor der Insolvenz gerettet und anschließend bis in die Bezirksliga geführt hatte, starb in der vergangenen Woche an den Folgen eines Gehirntumors. Chacinskis Beisetzung erfolgte am letzten Freitag im Kreise seiner Familie. Die erste Mannschaft, die am Sonntag mit Trauerflor spielte, gewann ihr Spiel gegen den FC Saloniki sensationell mit 14:1 und widmete den Erfolg ihrem Geschäftsführer.

"Marian war allen als Mr. VfB Nord bekannt. Er hat den Klub aus dem Sumpf geholt und ihn über viele Jahre am Leben gehalten. Wir sind alle tief betroffen über diesen schweren Verlust. Der Verein VfB Essen-Nord wird Marian aufgrund seiner Verdienste nie vergessen und ihn stets in guter Erinnerung behalten", sagte Andre Zölzer, Co-Trainer und Vorstandsmitglied der Blau-Weißen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel