Startseite » Fußball » Kreisliga A

Diebels Offensivpokal
Gegentreffer-Bilanz hat entschieden

Diebels Offensivpokal: SV Schaephuysen erfolgreich
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Schnee, Frost und Regen haben dafür gesorgt, dass die Sudpfanne an den SV Schaephuysen erst anlässlich des Heimspiels gegen den Rheinkamp übergeben werden konnte.

Der A-Ligist hatte die zweite Wertungsperiode des Diebels Offensivpokals gewonnen. Sie hatten sich erst am letzten der sieben Wertungsspieltage am 30. November den ersten Platz gesichert. Der SV Schaephuysen und der SV Millingen lagen mit 19 Treffern gleichauf. Doch der SVS (sieben) hatte gegenüber Millingen (13) wesentlich weniger Gegentreffer kassiert und gewann.

Damit hat der SV Schaephuysen neben dem SC Rheinkamp, TuS Baerl und SV Haesen-Hochheide das Endturnier am Pfingstsonntag, 31. Mai, beim TuS Preußen Vluyn erreicht. Die Sudpfanne überreichte Sabine Olislagers von der Brauerei Diebels an Mannschaftskapitän Björn Gehrmann. Mit ihm freuten sich SVS-Fußball-Obmann Wolfgang Böttcher sowie Vorsitzender Peter Verholen. Die Glückwünsche des Fußballkreises Moers überbrachte Vorsitzender Hans-Dieter Wichert.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga A Kreis Moers

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel