Startseite » Fußball » Kreisliga A

Kreisliga Essen
Burgaltendorf II gewinnt bei Mintard

(0) Kommentare
Kreisliga Essen: Burgaltendorf II gewinnt bei Mintard
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Reserve von Blau-Weiß Mintard und die Zweitvertretung des SV Burgaltendorf lieferten sich ein spannendes Spiel, das 2:3 endete.

In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus. Das Hinspiel hatte Mintard bei Burgaltendorf II mit 2:1 für sich entschieden.

Unter dem Strich nahm der SV Burgaltendorf II bei Blau-Weiß Mintard II einen Auswärtssieg mit.

Die chronische Abwehrschwäche zeigte sich auch im Spiel gegen Burgaltendorf II – Mintard bleibt weiter unten drin. Blau-Weiß Mintard II musste sich nun schon 13-mal in dieser Spielzeit geschlagen geben. Da der Gastgeber insgesamt auch nur fünf Siege und ein Unentschieden vorweisen kann, sind die Aussichten ziemlich düster. In den letzten fünf Spielen hätte durchaus mehr herausspringen können für Mintard, sodass man lediglich drei Punkte holte.

Trotz des Sieges bleibt der SV Burgaltendorf II auf Platz zehn. Der Gast kassiert weiterhin fleißig Niederlagen, von denen man mittlerweile elf zusammen hat. Ansonsten stehen noch sechs Siege und zwei Unentschieden in der Bilanz. Die Burgaltendorfer ist seit drei Spielen unbezwungen. Nächsten Donnerstag (19:00 Uhr) gastiert Blau-Weiß Mintard II beim FC Kray II, Burgaltendorf II empfängt zeitgleich die VfL Sportfreunde 07.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Kreisliga A2 Kreis Essen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel