Startseite » Fußball » Kreisliga A

Hiddinghauser FV
Abschied mit der Winterpause

Hiddinghauser FV: Marc Dülm hört auf
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach viereinhalb Jahren ist Schluss: Trainer Marc Dülm legt sein Amt beim Hiddinghauser FV nieder. Er brauche erstmal eine fußballfreie Zeit ohne Stress.

Diverse Andeutungen hatte es seitens von Dülm bereits seit Oktober gegeben. Die Entscheidung kommt daher für keinen plötzlich und der HFV konnte sich darauf schon vorbereiten. Dülm habe private Gründe. Eine erneute Position in Zukunft schließt er nicht aus. Gleichzeitig legt er jedoch offen, dass auch seine Pläne, die sportliche Leitung in Hiddinghausen in der nächsten Saison zu übernehmen, auf Eis gelegt sind.

Dülm warbeim Sprockhöveler A-Kreisligisten sehr erfolgreich. In 118 Pflichtspielen musste er nur 12 Niederlagen mitansehen. Dreimal verpasste sein Team nur knapp den Aufsteig in die Bezirksliga. Nach der Hinrunde steht der Hiddinghauser FV in der Tabelle auf dem zweiten Platz.

Einen Nachfolger für Marc Dülm gibt es noch nicht. Über die lang ausfallende Winterpause hat der Verein ausreichend Zeit für die Suche. "Wichtig ist nur, dass die Truppe zusammenbleibt", gibt Dülm dem Verein mit auf den Weg.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel