Startseite

SPAX-Cup: HSV siegt
Schalke testet ein Talent aus Peru

(0) Kommentare
SPAX-Cup: HSV siegt erneut
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Ein strenger Blick reichte Otto Addo, um seine Schützlinge im Zaum zu halten. Doch auch so zelebrierte der HSV den Gewinn des SPAX-Cup erwartungsgemäß.

Turnierleiter Stephan Kirsch, wie fällt Ihr Fazit aus?

Wir sind super zufrieden. Mit dem Wetter hatten wir Glück, zudem war das Teilnehmerfeld sehr stark. Dass der TuS auch eine hervorragende Rolle gespielt hat, ist umso schöner. Ein Unentschieden gegen Schalke war sicherlich schon mehr, als sich die Jungs erhofft hatten. Ich glaube schon, dass wegen dieser Erfolge sehr viel mehr Zuschauer als sonst gekommen sind. Dazu kommt eine vierstellige Zahl von Internetnutzern, die unseren Livestream verfolgt haben.

Wird es im kommenden Jahr Veränderungen geben?

Nein, zumindest keine wesentlichen. Wir werden wieder mit je vier deutschen und internationalen Teams spielen.

Gibt es ein Team, das Sie besonders gerne einladen würden?

Natürlich hätten wir gerne mal die Bayern hier oder auch die Bremer. Ich bin jedenfalls sehr optimistisch, dass wir wieder ein englisches Team dabei haben werden.

Seite 1 2
Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

A-Junioren Bundesliga West

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel