Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga 15: 12. Spieltag: Expertentipp von Andreas Charizanis (Trainer Eintracht Datteln)
Eintracht Datteln auf dem Vormarsch

BL 15: Expertentipp von Andreas Charizanis (Trainer Eintracht Datteln)
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach dem überzeugenden 3:0 gegen BW Huckarde bleibt dem TuS Eichlinghofen wenig Zeit zum Verschnaufen. Im zweiten Heimspiel innerhalb von sieben Tagen muss gegen die SF Nette der Aufwärtstrend bestätigt werden, ansonsten wäre der „Dreier“ gegen Blau-Weiß wohl nichts Wert gewesen.

Den Blick in eine ganz andere Richtung darf Eintracht Datteln wenden. So richtig hatte den Aufsteiger keiner auf der Rechnung, doch das Team aus dem Vest mausert sich langsam zu der Überraschung dieser Spielzeit. Mit 18 Punkten rangiert die Elf um Trainer Andreas Charizanis derzeit auf Platz fünf, hat allerdings mit dem TSK Herne jetzt einen richtigen „Brocken“ vor der Brust.

„Das wird ein ganz schweres Match“, vermutet daher auch Coach Charizanis, hat aber schon einen Entwurf parat, wie er die spielstarken Herner knacken will. „Wir müssen von Anfang an die Zweikämpfe annehmen, damit der TSK gar nicht erst in sein Spiel findet."

Den Spieltag tippt Andreas Charizanis (Trainer Eintracht Datteln)

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel