Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 5
Vikt. Goch auf Talfahrt

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Sonntag trifft der GSV Geldern auf Viktoria Goch. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Am vergangenen Sonntag ging der GSV Geldern leer aus – 1:6 gegen Eintracht Bedburg-Hau. Zuletzt spielte Vikt. Goch unentschieden – 2:2 gegen den SV Rindern.

Der GSV Geldern bekleidet mit vier Zählern Tabellenposition 14. In der Defensive drückt der Schuh beim Gastgeber, was in den bereits zwölf kassierten Treffern nachhaltig zum Ausdruck kommt.

Viktoria Goch steht aktuell auf Position zehn und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Der Gast schafft es bislang nicht, der eigenen Hintermannschaft die nötige Stabilität zu verleihen, sodass man bereits 13 Gegentore verdauen musste.

Beide Teams fuhren in dieser Saison bisher einen Sieg ein. Mit Vikt. Goch hat der GSV Geldern einen auswärtsstarken Gegner (1-1-1) zu Gast. Ins Straucheln könnte die Defensive des GSV Geldern geraten. Die Offensive von Viktoria Goch trifft im Schnitt mehr als zweimal pro Match. Nur einmal ging Vikt. Goch in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Auf dem Papier ist ein Favorit nicht auszumachen. Welches Team holt sich auf dem Platz am Ende den Sieg?

[url=spm_match_139348817]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel