Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 6
Heimmacht Phönix Essen

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Der VfB Essen-Nord will im Spiel bei Phönix Essen nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Zuletzt kassierte Phönix Essen eine Niederlage gegen TuS Essen West 81 – die dritte Saisonpleite. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich der VfB Essen-Nord kürzlich gegen den SC Frintrop zufriedengeben.

Phönix Essen findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Die Heimmannschaft gewann den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt sechs Zähler. Aus diesem Grund dürfte Phönix sehr selbstbewusst auftreten.

Gegenwärtig rangiert der VfB Essen-Nord auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Nur einmal ging der Gast in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Der Aufsteiger verbucht einen Sieg, drei Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite.

Die Hintermannschaft des VfB Essen-Nord ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Phönix Essen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Teams stehen mit sechs Punkten da. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

[url=spm_match_139349925]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel