Startseite » Fußball » Bezirksliga

Bezirksliga Niederrhein 6
Heimmacht Phönix Essen

Der VfB Essen-Nord will im Spiel bei Phönix Essen nach drei Spielen ohne Sieg den Abwärtstrend endlich stoppen. Zuletzt kassierte Phönix Essen eine Niederlage gegen TuS Essen West 81 – die dritte Saisonpleite. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich der VfB Essen-Nord kürzlich gegen den SC Frintrop zufriedengeben.

Phönix Essen findet sich aktuell in der unteren Tabellenhälfte wieder: Rang zwölf. Die Heimmannschaft gewann den Großteil der Punkte zu Hause, insgesamt sechs Zähler. Aus diesem Grund dürfte Phönix sehr selbstbewusst auftreten.

Gegenwärtig rangiert der VfB Essen-Nord auf Platz zehn, hat also noch die Möglichkeit, in der Tabelle weiter vorzurücken. Nur einmal ging der Gast in den vergangenen fünf Partien als Sieger vom Feld. Der Aufsteiger verbucht einen Sieg, drei Unentschieden und eine Niederlage auf der Habenseite.

Die Hintermannschaft des VfB Essen-Nord ist gewarnt, im Schnitt trifft die Offensivabteilung von Phönix Essen mehr als zweimal pro Spiel ins Schwarze. Beide Teams stehen mit sechs Punkten da. Beide Mannschaften dürften sich die gleichen Siegchancen ausrechnen. Im Tableau liegen die Kontrahenten in jedem Fall dicht beieinander.

[url=spm_match_139349925]Weitere Daten zur Spielpaarung...[/url]

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
Oberliga Niederrhein:
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.