Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL W 8
Stender rettet SuS Kaiserau einen Punkt

(0) Kommentare
BL W 8: Stender rettet SuS Kaiserau einen Punkt
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die SuS Kaiserau kam im Gastspiel bei Rot-Weiß Unna trotz Favoritenrolle nicht über ein 2:2-Remis hinaus.

Mit einem respektablen Unentschieden trennte sich Unna vom Favoriten, SuS Kaiserau. Im Hinspiel hatte ein Tor den entscheidenden Unterschied gemacht. Damals hatte Kaiserau mit 1:0 gesiegt.

Die SuS Kaiserau nahm auf drei Positionen einen Tausch vor: Pfahl, Bittner und Gollan ersetzten Kropp, Weiß und Böcker. Florian Gehrmann traf zum 1:0 zugunsten von RWU (38.). Zur Pause war der Gastgeber im Fahrwasser und verbuchte eine knappe Führung. Mit einem Wechsel – Julian Kropp kam für Robin Pfahl – startete Kaiserau in Durchgang zwei. In der 60. Minute brachte Ibrahim Türkyilmaz das Netz für Rot-Weiß Unna zum Zappeln. Vor 120 Besuchern gelang Timo Milcarek in der 72. Minute der Anschlusstreffer zum 1:2 für die SuS Kaiserau. Marc Simon Stender glich nur wenig später für Kaiserau aus (75.). Letztlich gingen Unna und die SuS Kaiserau mit jeweils einem Punkt auseinander.

Nach 15 absolvierten Begegnungen nimmt RWU den neunten Platz in der Tabelle ein.

Die Offensivabteilung von Kaiserau funktioniert bislang zuverlässig wie ein Schweizer Uhrwerk und schlug bereits 41-mal zu. Rot-Weiß Unna ist nun seit fünf Spielen, die SuS Kaiserau seit elf Partien unbesiegt. Am nächsten Sonntag (15:00 Uhr) reist Unna zu Union Lüdinghausen, gleichzeitig begrüßt Kaiserau Viktoria Kirchderne auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 08 Westfalen

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel