Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 6
Müller kommt, Sterkrade 06/07 siegt

(0) Kommentare
BL NR 6: Müller kommt, Sterkrade 06/07 siegt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Erfolglos ging der Auswärtstermin der SpVgg Friedrichsfeld bei Sterkrade 06/07 über die Bühne.

Friedrichsfeld verlor das Match mit 1:2. Den großen Hurra-Stil ließ Sterkrade vermissen. Am Ende stand jedoch ein knapper Erfolg zu Papier.

Im Vergleich zum letzten Ligaspiel standen bei der SpVgg zwei neue Spieler in der Startelf. Temin und Kausch ersetzten Horstkamp und De Groodt. Der Unparteiische setzte mit dem Halbzeitpfiff dem torlosen Treiben auf dem Feld vorläufig ein Ende. Gleich nach dem Wiederanpfiff (49.) traf Finn Müller zur Führung der SpVgg Friedrichsfeld. Bei 06/07 kam Klaus-Peter Müller für Merih Copur ins Spiel und sollte fortan für neue Impulse sorgen (61.). 100 Zuschauer – oder zumindest der Teil, dessen Herz für Sterkrade 06/07 schlägt – bejubelten in der 62. Minute den Treffer von Nils Martin zum 1:1. Das Spiel neigte sich seinem Ende entgegen, als Müller einen Treffer für Sterkrade im Ärmel hatte (82.). Als Schiedsrichter Tolga Eroglu die Partie abpfiff, reklamierte 06/07 schließlich einen 2:1-Heimsieg für sich.

Im Klassement macht Sterkrade 06/07 einen Satz und rangiert nun auf dem vierten Platz. Mit dem Sieg baut Sterkrade die erfolgreiche Saisonbilanz aus. Bislang holte 06/07 sieben Siege, zwei Remis und kassierte erst vier Niederlagen. Sterkrade 06/07 ist seit drei Spielen unbezwungen.

Durch diese Niederlage fällt Friedrichsfeld in der Tabelle auf Platz acht. Aus den vergangenen fünf Partien verbuchte der Gast nur sechs Zähler. Am nächsten Sonntag (14:30 Uhr) reist Sterkrade zum SC 20 Oberhausen, gleichzeitig begrüßt die SpVgg BW Dingden auf heimischer Anlage.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 6 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel