Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL NR 5
Triumph für Mündelheim gegen BW Oberhausen

(0) Kommentare
BL NR 5: Triumph für Mündelheim gegen BW Oberhausen
SV Sandhausen
SV Sandhausen Logo
16:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Beobachter staunten nicht schlecht: Die TuS Mündelheim stellte dem Favoriten ein Bein und schlug Blau-Weiß Oberhausen mit 3:1.

Die Experten wiesen Oberhausen vor dem Match gegen Mündelheim die Favoritenrolle zu, der Spielverlauf belehrte sie letzten Endes jedoch eines Besseren. BWO war im Hinspiel gegen die TuS Mündelheim zu einem knappen 2:1-Sieg gekommen.

Am Ende stand Mündelheim als Sieger da und behielt mit dem 3:1 die drei Punkte verdient zu Hause.

Der Aufsteiger bessert die eigene, eher dürftige Bilanz auf und kommt nun auf insgesamt zehn Siege, drei Unentschieden und zwölf Pleiten. Die Mündelheimer liegt im Klassement nun auf Rang zehn.

Den Maximalertrag von 15 Punkten aus den vergangenen fünf Spielen verfehlte Blau-Weiß Oberhausen deutlich. Insgesamt nur acht Zähler weist der Gast in diesem Ranking auf. Durch diese Niederlage fällt der Absteiger in der Tabelle auf Platz fünf. Meiderich 06/95 tritt am kommenden Sonntag bei der TuS Mündelheim an, Oberhausen empfängt am selben Tag den SV Krechting.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

Bezirksliga 5 Niederrhein

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel