Startseite » Fußball » Bezirksliga

PSV Bochum
Trainer geht in die Westfalenliga

(0) Kommentare
PSV BO: Trainer geht in die Westfalenliga

Bezirksligist Polizei Bochum wird seinen Trainer Marc Varbelow im Winter in Richtung Marl ziehen lassen. Varbelow wird Co-Trainer beim Westfalenligisten TSV Marl-Hüls.

Privat zieht es Varbelow nach Haltern: „Wir bauen dort derzeit ein Haus. Ursprünglich wollte ich die Saison noch ordentlich zu Ende bringen und abwarten, wie sich die Fahrt zum Training und zurück gestaltet. Dann kam aber das Angebot aus Marl-Hüls“, so Varbelow, der bei den Polizisten auch gleich mit offenen Karten spielte: „Ich bin damit direkt auf den Verein zugegangen. Dort hatte man absolut Verständnis für meine Situation.“

Varbelows Platz wird Marcus Kretschmann einnehmen. Kretschmann stand bis vor kurzem noch in der Bochumer Kreisliga A1 bei der SpVgg. Gerthe an der Seitenlinie und schnürte selbst einige Jahre seine „Pöhler“ für die Polizisten.

(0) Kommentare

RevierSport Fussballbörse

Spieler sucht Verein
Testspielgegner gesucht
Verein sucht Spieler
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Trainer sucht Verein
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht
Testspielgegner gesucht

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.