Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 15: Expertentipp
"Punkte nicht leichtfertig abgeben!"

BL WF 15: Expertentipp von Martin Broll
RB Leipzig
RB Leipzig Logo
15:30
Borussia Dortmund Logo
Borussia Dortmund
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vier Ränge besser als in der Vorsaison ist Bezirksligist SuS Merklinde momentan platziert. Noch ist aber bei weitem nicht alles Gold was glänzt.

Denn wie bei der Partie beim FC 26 Erkenschwick, als Merklinde nach 2:0-Führung noch 2:2-Remis spielte, schenkt die Mannschaft von Spielertrainer Markus Gruszka und Martin Broll noch viel zu leicht ihre Punkte her. "Klar sind wir mit dem Start von der Ausbeute recht zufrieden, nur dürfen wir die Punkte nicht so leichtfertig abgeben!", fordert Broll Besserung.

Der aktuelle Sechstplatzierte will sich um Rang fünf einreihen und muss dafür auf die gesamte Saison gesehen noch cleverer werden. Für den kommenden Spieltag daheim gegen den Hörder SC hofft Broll auf einen 1:0-Heimsieg.

Den 5. Spieltag tippt Martin Broll (SuS Merklinde):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel