Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 15: Expertentipp
"Alle von oben werden nicht schwächeln"

BL 15: Marcus Wollermann tippt den Spieltag
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Eine längere Schwächephase zu Beginn der Saison kostet den FC Hillerheide auf der Zielgeraden wohl die realistische Chance, noch in den Titelkampf einzugreifen.

Das ärgert Co-Trainer Marcus Wollermann allerdings nur bedingt. Denn zum einen war die Verletztenliste damals schier endlos und zum anderen hat die Mannschaft in der Rückrunde gezeigt, über welches Potenzial sie verfügt. "Immerhin haben wir jetzt 14 Spiele hintereinander nicht verloren und wollen, wenn möglich, diese Serie bis zum Ende aufrecht erhalten." Dennoch bezweifelt Wollermann, dass noch mehr drin ist als der vierte Tabellenplatz: "Ich glaube nämlich nicht, dass alle anderen von oben schwächeln werden."

Den Spieltag tippt Marcus Wollermann (FC Hillerheide)

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel