Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 15: Expertentipp
"Wir wollen auf die sichere Seite"

BL WF 15: Expertentipp von Peter Poslednik
Waldhof Mannheim
Waldhof Mannheim Logo
13:30
Rot-Weiss Essen Logo
Rot-Weiss Essen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach stressiger Vorbereitung und dem zweiten Platz bei der Stadtmeisterschaft ist der FC Erkenschwick auch gut aus den Ligastartlöchern gekommen.

Trainer Peter Poslednik zeigte sich mit dem 3:1-Auftaktsieg in Hillerheide äußerst einverstanden: "Das war aus meiner Sicht so nicht zu erwarten und hat mich natürlich gefreut." Die Erkenschwicker streben nach Tabellenplatz zwölf im Vorjahr nun eine Verbesserung an.

Da die Umgruppierung ansteht, lugt der FC 26 auf einen einstelligen Tabellenplatz. "Alles bis Rang zehn wäre schon eine gute Sache. Wir wollen auf die sichere Seite", gibt Poslednik als Ziel aus. Im ersten Heimspiel erwartet Erkenschwick den BSV Schüren. Poslednik setzt dabei auf ein 1:1-Remis.

Den 2. Spieltag tippt Peter Poslednik (FC 26 Erkenschwick):

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel