Startseite » Fußball » Bezirksliga

BL WF 15: Expertentipp
"Freuen uns aufs nächste Jahr"

BL 15 WF: Expertentipp  von Markus Gerstkamp
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Saison ist praktisch gelaufen, da alle Entscheidungen gefallen sind. So bleibt eigentlich nur noch ein kompletter letzter Spieltag um die "Goldene Ananas".

Doch die Partie zwischen zwei der besten Teams der Rückrunde, dem Hörder SC und Westfalia Huckarde (Samstag 17 Uhr), verspricht zumindest noch einmal guten Fußball. Allerdings pfeift die Westfalia personell aus dem letzten Loch, sodass Trainer Markus Gerstkamp "mit einer Punkteteilung zufrieden wäre".

Der Coach denkt aber natürlich auch schon an die nächste Spielzeit. "Es war richtig gut, was wir in der Rückrunde abgeliefert haben. Das macht Lust auf mehr". Besonders vor dem Hintergrund, dass demnächst der nagelneue Kunstrasen fertig ist. "Das hat schon Stadion-Atmosphäre", so Gerstkamp, "daher freuen wir uns schon riesig auf's nächste Jahr."

Den 30. Spieltag tippt Markus Gerstkamp (Westf. Huckarde)

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel