Startseite » Kurz notiert

RE: Spielabbruch
"Vorzeitiges" Ende in der 90. Minute

Kreis RE: Spielabbruch in der 90. Minute
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Kreispokalmatch zwischen SW Röllinghausen und SW Meckinghoven musste in der 90.(!) Minute beim Stand von 1:0 für Meckinghoven abgebrochen werden.

Ein schweres Unwetter machte das Weiterspielen unmöglich. Zunächst hielt sich der Schiedsrichter noch die Möglichkeit offen, das Match noch einmal anzupfeifen, doch nach einer halben Stunde stand fest: die Begegnung muss wiederholt werden. "Wir haben das Spiel dominiert, konnten den Ball bei mehreren Chancen aber nicht über die Linie bringen", schätzt Röllinghausens Klubchef Uwe Matecki die Leistung seiner Kicker ein. Die zweite Chance nimmt er natürlich trotzdem an.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel