Startseite » Kurz notiert

Trainerwechsel
Klatt wird Nachfolger von Strock

Schermbeck: Trainer verlässt TuS Gahlen
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Trainer Martin Strock und sein Klub TuS Gahlen gehen nach Ende der Saison getrennte Wege. Mit Jürgen Klatt steht auch bereits ein Nachfolger fest.

Der 55-Jährige war unter anderem beim Landesligisten SV Vrasselt und in der Oberliga in Kirchhellen sowie Rotthausen tätig, zuletzt arbeitete er beim A-Ligisten SV Lembeck. Strock, der erst Anfang der Saison die Verantwortung übernommen hatte, hat sich aus beruflichen und privaten Gründen gegen eine Vertragsverlängerung entschieden. Abstreiten möchte er allerdings auch nicht, dass zudem die sportliche Situation eine Rolle gespielt hat. "Wenn wir eine erfolgreiche Saison gespielt hätten, wäre der Spagat zwischen Wechselschicht, Privatem und TuS Gahlen sicherlich einfacher gefallen", betont Strock.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel