Startseite

DU-MH-DIN Kreisliga B3
VfvB Ruhrort/La. weiter in der Erfolgsspur

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jahn Hiesfeld III verbuchte am Sonntag einen 3:2-Heimerfolg gegen die Reserve von SGP Oberlohberg. J. Hiesfeld III klettert nach diesem Spiel auf den elften Tabellenplatz. Mit 33 Zählern aus 17 Spielen steht SGP Oberlohberg II momentan im Mittelfeld der Tabelle.

Der vermeintlich leichte Gegner war 1. FC Hagenshof für die Zweitvertretung von TV Voerde mitnichten, sodass sich die beiden Teams mit einem 1:1-Remis trennten. Der TV Voerde II belegt mit 34 Punkten den fünften Tabellenplatz. 1. FC Hagenshof bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz 13. Mit dem Gewinnen tun sich die Gäste weiterhin schwer, sodass man schon das dritte Spiel sieglos blieb.

Im Spiel zwischen Vikt. Wehofen und Eintracht Walsum 2 konnte am Sonntag kein Sieger ermittelt werden. Die Mannschaften gingen mit einem 1:1 auseinander. Nach 18 gespielten Runden gehen bereits 43 Punkte auf das Konto von Vikt.Wehofen und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden zweiten Platz. Seit fünf Begegnungen hat die Heimmannschaft das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Nach 18 absolvierten Begegnungen nimmt Eintracht Walsum 2 den zwölften Platz in der Tabelle ein. Für Eintracht Walsum 2 sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Der Mülheimer SV IV konnte gegen VfvB Ruhrort/La. nicht überraschen und kassierte eine deutliche 4:0-Niederlage. Trotz des Sieges bleibt Vfvb Ruhrort-Laar auf Platz drei. Seit sechs Partien ist es keiner Mannschaft mehr gelungen, die Gastgeber zu besiegen.

SV Hamborn 90 kam am Sonntag vor eigener Kulisse zu einem 4:2-Sieg gegen BSV Beeck 05. SV Hamborn 90 verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein. BSV Beeck 05 entschied kein einziges der letzten neun Spiele für sich.

SF Walsum schlug VfB Lohberg am Sonntag mit 2:0.

Lösort Meiderich hat im Heimspiel gegen Dinslaken 09 II einen 3:2-Sieg erzielt. Lösort Meiderich grüßt nach dem Sieg gegen SuS Dinslaken 09 II von der Tabellenspitze.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel