Startseite

Oberhausen-Bottrop Kreisliga B2
Dritter Sieg in Folge für Kap. Oberhausen

FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

BW Fuhlenbrock hat gegen die Reserve von TuS Buschh'sn 2 mit 4:0 gewonnen und damit den ersten Tabellenplatz gefestigt. Nach 17 absolvierten Begegnungen nimmt TuS Buschhausen II den fünften Platz in der Tabelle ein. Mit 49 Zählern führt Blau-Weiß Fuhlenbrock das Klassement der Oberhausen-Bottrop Kreisliga B2 souverän an. In den letzten fünf Spielen ließen sich die Gäste selten stoppen, vier Siege und ein Remis stehen in der jüngsten Bilanz.

Die Zweitvertretung von Sterkrade 06/07 feierte bei Kap. Oberhausen einen 7:1-Kantersieg. Kaprys Oberhausen belegt mit 21 Punkten den elften Tabellenplatz. Die Abstiegssorgen der Gastgeber sind nach der klaren Niederlage größer geworden. Kap. Oberhausen ist seit drei Spielen unbezwungen. Kaprys Oberhausen baut die Mini-Serie von drei Siegen nicht aus. Nach 17 gespielten Runden gehen bereits 37 Punkte auf das Konto von Sterk. 06/07 II und bescheren der Mannschaft einen hervorragenden dritten Platz. Der Angriff der SpVgg Sterkrade 06/07 II wusste bisher durchaus zu überzeugen und schlug schon 74-mal zu.

VfB Bottrop II verbuchte am vergangenen Sonntag vor eigenem Publikum ein 2:2 gegen SC Buschhausen III. Der VfB Bottrop II bleibt mit diesem Remis weiterhin auf Platz vier. Seit fünf Begegnungen hat das Heimteam das Feld nicht mehr als geschlagene Mannschaft verlassen. Mit 23 Zählern aus 17 Spielen steht SC Buschhausen 1912 III momentan im Mittelfeld der Tabelle. Für SC Buschhausen III sprangen in den letzten fünf Spielen nur vier Punkte heraus.

Pflichtgemäß strich SuS Oberhausen II gegen GW Holten II drei Zähler durch einen 4:1-Sieg ein. SuS 21 Oberhausen II klettert nach diesem Spiel auf den siebten Tabellenplatz. Trotz der Niederlage belegt Grün-Weiß Holten II weiterhin den 15. Tabellenplatz. GW Holten II entschied kein einziges der letzten zehn Spiele für sich.

VfR Oberhausen II brannte bei BV Osterfeld II ein Fußball-Feuerwerk ab und gewann 8:2. BV Osterfeld II wartet schon seit vier Spielen auf einen Sieg. Nach 17 Spieltagen und nur zwei Niederlagen stehen für VfR 08 Oberhausen II 39 Zähler zu Buche. Nach dem klaren Erfolg über BV Osterfeld II festigt VfR Oberhausen II den zweiten Tabellenplatz.

Für VfR Bottrop-E. gab es in der Partie gegen Sterkrade-Nord III, an deren Ende eine 3:6-Niederlage stand, nichts zu holen. Mit dem Gewinnen tut sich Sterkrade-N. III weiterhin schwer, sodass man schon das fünfte Spiel sieglos blieb.

SV Bottrop kam am Sonntag zu einem 3:2-Sieg gegen FC Bottrop 19 III. FC Bottrop 19 3 verlor mit den letzten Spielen etwas an Boden. Zwar steht man noch immer im Mittelfeld der Tabelle, doch sammelte man in den vorherigen fünf Begegnungen nur drei Punkte ein.

Die SpVgg Sterkrade-Nord III konnte seine schwarze Serie gegen den VfR durchbrechen.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

Kreisliga B2 Kreis Oberhausen-Bottrop

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel