Startseite

RWO: Modellathlet Gyasi
Basler fordert noch mehr Mut

(0) Kommentare
RWO: Basler fordert noch mehr Mut
MSV Duisburg
MSV Duisburg Logo
14:00
SV Sandhausen Logo
SV Sandhausen
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

RWO muss auch im Kellerduell in Bielefeld (Samstag, 13.30 Uhr, live im WDR) die erste Elf wieder umstellen. Wobei es eine Änderung sowieso gegeben hätte.

Denn Jeff Gyasi hat sich durch seine bisher starken Auftritte das Prädikat Stammspieler redlich verdient. Daher betont auch Coach Mario Basler: „Ich habe Jeff in Aalen gesehen, da hat er eine tolle Partie hingelegt. Er ist einer, der mal marschieren kann und der sicher noch für Höheres berufen ist. Ein wahrer Modellathlet.“


Es wird vermutlich nicht die einzige Änderung bleiben, denn Christopher Kullmann ist wieder richtig fit und dürfte Junior Torunarigha verdrängen, nachdem er nach seiner Einwechslung gegen Darmstadt für Belebung sorgte. Basler erklärte nur: „Wir werden sicher einiges probieren.“ Dazu gehört auch, dass Benny Reichert auf die rechte Seite rutschen könnte, um so Esad Rasic zu ersetzen, für den Rotgesperrten rückt Danijel Gataric wohl wieder nach links.

Wobei Basler sich noch nicht ganz sicher ist, was für einen Gegner er erwarten darf. Er hat die Arminia einmal gesehen, das war beim 2:2 in Regensburg. Seine Meinung: „Seit dem ist das ein anderes Team geworden mit einem anderen Trainer.“ Wobei Basler einmal mehr deutlich machte, dass er in erster Linie auf seine Mannschaft schaut. Daher legte er sich fest: „Ich habe mir das 1:1 gegen Darmstadt noch zwei Mal angeschaut. Diese Partie muss den Jungs einfach ein gutes Gefühl für Bielefeld geben. Wenn man sieht, wie die Elf gefeiert wurde, dann muss man merken, dass man etwas richtig gemacht hat.“ Aber nicht alles. Basler: „Wir müssen noch mehr nach vorne machen und einfach öfter den Abschluss suchen. Denn nur dann können Tore fallen, wie das von Darmstadt gegen uns.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel