Startseite

RWO: Klinger bleibt
"Ich fühle mich hier einfach wohl"

(0) Kommentare
RWO: Auch Klinger bleibt ein Kleeblatt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

RWO hat die nächste wichtige Baustelle erfolgreich abgearbeitet. Nach Dimitrios Pappas und Mike Terranova wurde der nächste Fixpunkt weiterverpflichtet.

Denn Mario Klinger hat zugesagt, seinen auslaufenden Vertrag in Kürze zu verlängern. Gegenüber RS betonte der Allrounder: "Wir haben soweit alles geklärt. RWO hat signalisiert, dass sie mich unbedingt halten wollen. Zudem habe ich hier meine Familie, meine Freundin und meine Freunde und fühle mich hier dementsprechend einfach wohl."

Und Klinger hat noch einen Grund, warum er weiter in Oberhausen aufläuft: "Ich will mich der Herausforderung stellen, hier etwas Neues aufzubauen und nach dem Abstieg nicht weglaufen. Und dabei habe ich ein sehr gutes Gefühl."

Coach Theo Schneider erklärt zur Personalie Klinger: „Er ist mein Wunschspieler, der auf vielen Positionen auflaufen kann. Er hat großes Potenzial und soll ein Eckpfeiler der Mannschaft werden.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel