Startseite

RWO: Nächster Zugang
Hasanbegovic wird ein Kleeblatt

(1) Kommentar
RWO: Hasanbegovic wird ein Kleeblatt
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

RWO hat Nedim Hasanbegovic vom BVB II verpflichtet. Der 23-Jährige ist nach Christopher Kullmann (BVB II) und Esad Razic (FC Oss) der dritte Neuzugang.

Hasanbegovic unterschrieb einen Vertrag bis 2013. „Nedim ist ein sehr intelligenter, zweikampf- und defensivstarker Mittelfeldspieler mit gutem Auge“, lobt RWO-Trainer Theo Schneider das neue „Kleeblatt“, mit dem er beim BVB II bereits zusammengearbeitet hatte.

Hasanbegovic: „Ich freue mich auf RWO und die 3. Liga. Hier möchte ich die erfolgreiche Arbeit mit Theo Schneider fortsetzen.“

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel