Startseite

RWO U19
Aufstieg in die Bundesliga

(1) Kommentar
RWO U19: Aufstieg in die Bundesliga ist perfekt

Während die Profis von Rot-Weiß Oberhausen abgestiegen sind, feiern die A-Junioren der Kleeblätter den Aufstieg in die Junioren-Bundesliga.

Ein deutlicher 5:0-Erfolg über Fortuna Düsseldorf sicherte am Sonntag den Aufstieg aus der Niederrheinliga in die höchste Klasse. Mann des Tages war auf Oberhausener Seite vor den Augen von Frank Kontny (Sportlicher Leiter) und Kai Timm (Jugendkoordinator) Jannis Schliesing, der gleich drei Treffer für die Truppe von Trainer Stefan Janßen erzielen konnte.

Uerdingen: KFC will RWO-Trio
RWO: Lamidi wechselt zum Karlsruher SC
(1) Kommentar
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

JohnnyWalker 2011-05-29 18:57:38 Uhr
Gratulation an den RWO!!! Wenn jetzt auch noch die U17 aufsteigt dann hat man tollen Nachwuchs für die Zukunft.Nur so kann man heut zu tage noch in den Profiligen überstehen ohne groß Schulden zu machen.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.