Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWO: Vier Angebote
Schneider geht von Einigungen aus

(0) Kommentare
RWO: Was machen Klinger, "Terra", "JoJo" und Schönfeld?
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dimitrios Pappas hat seinen Vertrag in Oberhausen verlängert. Aber was machen die vier anderen Kicker, mit denen Coach Theo Schneider weiter arbeiten möchte?

Der Trainer ist optimistisch, dass auch das Quartett um Mario Klinger (es gibt allerdings auch Gespräche mit einem Zweitligisten), Mike Terranova, Yohannes Bahcecioglu und Patrick Schönfeld bleibt. Während Schneider bei Klinger, Terranova und Schönfeld davon ausgeht, dass man sich einigt, sind bei „JoJo“ noch einige Fragen zu klären, nachdem der zuletzt seinen Berater wechselte.

Bahcecioglu: „Es gab Meinungsverschiedenheiten. Mit RWO bin ich aber in guten Gesprächen, hier spüre ich die Wertschätzung vom Trainer. Es gibt noch Kleinigkeiten zu regeln, aber es sieht ganz gut aus.“ Denn Schneider hat „JoJo“ ins Gewissen geredet und ihm klar gemacht, was ein Verbleib für ihn bedeuten könnte. Schneider: „Bisher hat er nur sechs Spiele in Liga zwei gemacht. Jetzt hat er die große Chance, bei uns ein Jahr durchzuspielen. Ich hoffe, er ergreift diese Möglichkeit.“

Derweil gibt es wohl auch für Benny Reichert die Möglichkeit weiter in Liga zwei aufzulaufen. Gespräche mit zwei Zweitligisten laufen derzeit.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel