Startseite » Fußball » Verbandsliga

RWO U23: Zwei Neue
Mastrolonardo und Menke kommen

(0) Kommentare
RWO U23: Mastrolonardo und Menke kommen

Auch die Oberhausener U23 kommt mit den Planungen für die kommende Spielzeit in der Niederrheinliga voran. Jetzt wurden die ersten externen Zugänge klargemacht.

Nummer eins: Kevin Menke. Der 19-jährige Stürmer soll Marvin Ellmann (Profivertrag bei RWO) ersetzen. Der Angreifer hat in seinem ersten Jahr für den Landesligisten Adler Osterfeld 14 Mal getroffen.

Nummer zwei: Gino Mastrolonardo. Der Mittelfeldmann kommt vom Niederrheinligisten Düsseldorf-West. Zuvor war der 20-Jährige bei Fortuna Düsseldorf II unter Vertrag. Angebote für die U23 haben auch Dominik Borutzki und Kevin Kolberg. Kontny: „Wenn sie es annehmen, können sie sich so wieder für oben empfehlen.“

Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
Uerdingen: KFC will RWO-Trio
RWO: Lamidi wechselt zum Karlsruher SC
RWO U23: Kunkel wird neuer Coach
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel
Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.