Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWO: Gordon zum FSV
Noch ein Kleeblatt bleibt in Liga zwei

(0) Kommentare
RWO: Gordon wechselt zum FSV Frankfurt
DSC Arminia Bielefeld
DSC Arminia Bielefeld Logo
19:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nach Heinrich Schmidtgal (Greuther Fürth), Ronny König (Aue) und Oliver Petersch (Braunschweig) ist noch ein Oberhausener in Liga zwei untergekommen.

Denn Daniel Gordon wechselt zum FSV Frankfurt. Dort unterschrieb er einen Zweijahresvertrag. "Mit Daniel Gordon haben wir einen flexiblen Spieler verpflichten können, der seine Qualitäten schon in den vergangenen Jahren unter Beweis gestellt hat. Wir freuen uns sehr, dass er für die kommenden zwei Jahre unsere Farben tragen wird", freute sich FSV-Geschäftsführer Uwe Stöver auf der Vereins-Website.

Und Gordon betonte: "Ich freue mich auf die Herausforderung beim FSV Frankfurt. Hier finde ich beste Bedingungen vor, um in meiner Entwicklung weiter voranzukommen."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel