Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWO: Adler bleibt
Behrendt verlässt Oberhausen

(0) Kommentare
RWO: Adler bleibt, Behrendt geht

Zwei weitere Personalien bei RWO sind getroffen worden: Trainer Theo Schneider wird auch in der neuen Saison mit Co-Trainer Oliver Adler zusammenarbeiten.

Der 43-jährige Adler, der zehn Jahre als Torwart für RWO aktiv gewesen war und seit 2008 für die „Kleeblätter“ als Co-Trainer arbeitet, verlängerte seinen Vertrag.

Währenddessen hat Torwart-Trainer Manfred Behrendt das neue Vertragsangebot ausgeschlagen und verlässt den Verein. „Nach sechs Jahren in der zweiten Reihe möchte ich in die erste Reihe zurückkehren“, so Behrendt.

Uerdingen: KFC will RWO-Trio
RWO: Lamidi wechselt zum Karlsruher SC
RWO U23: Kunkel wird neuer Coach
(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.