Startseite

RWO: Planungen
Lohnt ein Blick nach Koblenz?

(0) Kommentare
RWO: Lohnt ein Blick nach Koblenz?
FC Ingolstadt 04
FC Ingolstadt 04 Logo
16:30
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Jetzt ist klar, dass nach RW Ahlen auch TuS Koblenz in der kommenden 3. Liga nicht vertreten sein wird. Heißt: Wacker Burghausen und Bremen II steigen nicht ab.

Für RWO sicher kein Knaller, denn wieder sind zwei Vereine weg, die zumindest in der etwas näheren Umgebung lagen. Doch vielleicht kann man von dem Rückzug aus Koblenz in Form von neuen Spielern profitieren. Wie zum Beispiel bei Lukas Nottbeck, den Coach Theo Schneider noch aus der Dortmunder Saison 2009/2010 kennt und der durchaus mit einem Anruf aus Oberhausen rechnen darf.

Auf den wartet auch noch Daniel Embers, nachdem man angekündigt hatte, mit Embers, Fabian Hergesell und Sören Pirson sprechen zu wollen bezüglich einer möglichen weiteren Zukunft bei RWO. Doch kurz nach Ende des Türkei-Urlaubs betont Embers: "Ich frage mich auch, warum ich von Oberhausen noch nichts gehört habe. Einige Neue sind schon da, vielleicht will man mich auch gar nicht mehr. Ich warte einfach weiter ab und höre mir mit meinem Berater alles an."

Der betonte gegenüber RS bereits, dass von seinen Klienten weder Embers noch Pirson Angst haben müssten, dass sie im Sommer nichts finden würden."

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel