Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Fortuna Düsseldorf
Ramírez bleibt in Ungarn

(0) Kommentare
Fortuna Düsseldorf, Cristian Ramírez
Fortuna Düsseldorf, Cristian Ramírez Foto: firo
Fortuna Düsseldorf
Fortuna Düsseldorf Logo
18:30
1. FC Nürnberg Logo
1. FC Nürnberg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Cristian Ramírez, der zuletzt an Ferencvaros Budapest ausgeliehen war, wird die Fortuna verlassen und in Ungarn bleiben.

Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Der 20-jährige Ecuadorianer ist im Januar 2013 aus seinem Heimatland von Independiente zur Fortuna gewechselt und kam bei seiner Zeit in Düsseldorf auf 17 Einsätze in der 2. Bundesliga. Zu Beginn der abgelaufenen Saison wurde der Linksfuß an den 1. FC Nürnberg ausgeliehen und ab der Rückrunde zu Ferencvaros Budapest. Nachdem nun alle Vertage unterschrieben sind, hat der ungarische Rekordmeister Ramírez fest verpflichtet.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel