Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum: Relegation
Noch sind Karten zu haben

(0) Kommentare
VfL: Restkarten für Gladbach-Spiele

Es ist die wohl letzte Chance, noch an Karten für die Relegationsspiele zwischen Borussia Mönchengladbach und dem VfL Bochum am Donnerstag, 19. Mai zu kommen.

Am Mittwoch (18. Mai) ab 10.30 Uhr haben im Fanshop im VfL-Stadioncenter ausschließlich Fans des Teams von Friedhelm Funkel die Möglichkeit, sich eines der Tickets zu je 25 Euro für das Spiel im BORUSSIA-PARK zu sichern.

Zudem gibt es auch noch ein paar Resttickets für das Rückspiel am Mittwoch, 25. Mai, im rewirpowerSTADION. Diese Karten werden jedoch ausschließlich an Dauerkarteninhaber, Vereins- und Fanclubmitglieder verkauft.

(0) Kommentare
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport anne Castroper
die Facebookseite für alle Bochum-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.