Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL Bochum
Nur noch Restkarten für die Relegation

(0) Kommentare
VfL Bochum: Nur noch Restkarten für die Relegation
VfL Bochum
VfL Bochum Logo
20:30
TSG 1899 Hoffenheim Logo
TSG 1899 Hoffenheim
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Dem VfL Bochum gehen die Tickets aus. Für das Relegationsheimspiel gegen Borussia Mönchengladbach sind bereits nur noch Restkarten erhältlich.

Es kam, wie es kommen musste. Für das Relegationsheimspiel des VfL Bochum gibt es zur Stunde nur noch 3000 Tickets. Seit dem Schlusspfiff gegen den MSV Duisburg hat der VfL rund 26.000 Karten abgesetzt. Die Ostkurve ist ausverkauft. Für die Nord-, Süd- und Westtribüne gibt es nur noch Restkarten.


Die 3000 verbleibenden Tickets werden von Dienstagmorgen, 10.30 Uhr an im Fanshop des VfL ausschließlich an Vereinsmitglieder, Dauerkarteninhaber und Fanklubmitglieder mit Ausweis verkauft. Damit steht jetzt schon fest, dass nicht - wie am Samstag noch in Hamburg - rund 10.000 Fans aus Mönchengladbach das rewirpowerSTADION stürmen. Lediglich ein Kontingent von 3500 Karten ging an den Niederrhein. Für das Relegationshinspiel am Donnerstag hat der VfL am Montag innerhalb weniger Stunden 4200 Karten verkauft. Die restlich verbliebenen 800 Sitzplatzkarten zum Preis von 25 Euro werden am Dienstagmorgen, 10.30 Uhr an den Kassen 17 und 18 der Westtribüne ebenfalls an Dauerkarteninhaber, Vereinsmitglieder und Fanklubmitglieder mit Ausweis verkauft.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel