Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

VfL: Schwarzmarkt
VfL droht mit Stadionverboten und Anzeige

(1) Kommentar
VfL: Ernst droht mit Stadionverboten und Anzeige
VfL Wolfsburg
VfL Wolfsburg Logo
15:30
VfL Bochum Logo
VfL Bochum
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Nur noch zwei Tage sind es bis zum ersten Relegationsspiel zwischen dem VfL Bochum und Borussia Mönchengladbach. Und der Schwarzmarkt blüht bereits.

Die Verantwortlichen des VfL Bochum überlegen derzeit, wie sie gegen die Fans vorgehen sollen, die bei ebay bereits ihre Tickets zu Wucherpreisen verhökern wollen. Thomas Ernst: "Es sind zwar nur wenige, aber gegen die werden wir mit aller Härte vorgehen. Dabei handelt es sich ja schließlich um Vereinsmitglieder oder Dauerkarten-Inhaber und wir werden es nicht zulassen, dass diese sich die Taschen vollmachen.Wir werden alle rechtlichen Schritte und Möglichkeiten ausschöpfen."


Dabei denkt der VfL nicht nur über Anzeigen, sondern auch über langjährige Stadionverbote nach.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel