Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Relegation
Borussia-Park ist ausverkauft!

Relegation: Borussia-Park ist ausverkauft!
SV 07 Elversberg
SV 07 Elversberg Logo
18:30
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Das Relegations-Hinspiel in Mönchengladbach ist ausverkauft! 54.057 Anhänger haben sich ein Ticket gesichert. Auch das Rückspiel ist so gut wie ausgebucht.

Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach kann im Kampf um den Klassenerhalt auf seine Fans bauen. Das Relegations-Hinspiel gegen Zweitligist VfL Bochum am Donnerstag (20.30 Uhr/ARD) im Borussia-Park ist mit 54.057 Zuschauern bereits ausverkauft. "Dass das Spiel so schnell ausverkauft ist, unterstreicht die fantastische Unterstützung, die die Mannschaft in diesen Wochen von unseren Fans bekommt", sagte Geschäftsführer Stephan Schippers.

Auch das Rückspiel am 25. Mai in Bochum ist schon fast ausverkauft. Am Montag bildeten sich lange Schlangen an den Verkaufsschaltern. Insgesamt gibt es nur noch 3000 Karten.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel