Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

RWO: Dietz hört auf
Sportvorstand tritt im Sommer ab

RWO: Sportvorstand Dietz tritt im Sommer ab
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die personellen Veränderungen bei Zweitligist Rot-Weiß Oberhausen gehen weiter. Im kommenden Sommer wird Sportvorstand Thomas Dietz sein Amt niederlegen.

Dietz teilte auf der Pressekonferenz des Vereins um 13 Uhr mit, dass er für seinen bisherigen Posten nicht mehr zur Verfügung stehen wird.


Diertz betonte am Mittwoch: "Ich habe mir das sehr gut überlegt, aber die Animositäten im Profifußball sind nicht meine Welt, wenn ich sehe, welche Eitelkeiten da bedient werden müssen. In meinen fünf Jahren hier habe ich viel Freude gehabt und natürlich auch etwas Kummer, aber im Grunde war es eine super Zeit. Ich bin dankbar, dass ich für RWO arbeiten durfte. Jetzt gebe ich noch alles für den Klassenerhalt und ab Sommer ist das Thema Profifußball für mich dann Geschichte."

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel