Startseite » Fußball » 2. Bundesliga

Bielefeld: Transfer
Neuville kommt aus Gladbach

Bielefeld: Neuville kommt aus Gladbach
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Oliver Neuville ist Arminias erster Zugang. Der Ex-Nationalspieler spielte bis zum Ende der vergangenen Saison insgesamt sechs Jahre für Mönchengladbach.

DSC-Trainer Christian Ziege: „Ich bin sehr froh, dass wir Oliver Neuville verpflichten konnten. Er weiß definitiv, wo das Tor steht und bürgt auch sonst für eine hohe Qualität im Offensiv-Bereich. Oliver wird mit seiner Erfahrung sicherlich ein ganz wichtiger Führungsspieler für unsere neue Mannschaft.“

Neuville betonte: „Ich kenne Christian Ziege seit vielen Jahren und denke, dass wir sehr gut zusammen arbeiten werden. Außerdem freue ich mich auf die Arminia-Fans und die tolle Stimmung in der SchücoArena."

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

2. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel