Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Gladbach: Rekordmarke beim Dauerkartenverkauf
Euphorie bei den Fans steigt

Gladbach: Rekordmarke beim Dauerkartenverkauf
Borussia Dortmund II
Borussia Dortmund II Logo
14:00
Erzgebirge Aue Logo
Erzgebirge Aue
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Bundesliga-Aufsteiger Borussia Mönchengladbach hat mit 26.000 verkauften Dauerkarten einen vereinsinternen Rekord aufgestellt.

Nach dem direkten Wiederaufstieg in die Bundesliga ist die Vorfreude bei den Anhängern riesig. Als am vergangenen Samstag der Vorverkauf der Saisontickets endete, hatten bereits so viele Fans zugegriffen, dass der Borussia-Park alleine durch die Dauerkarten-Inhaber etwa halb gefüllt wäre. Ab 17. Juli besitzen Vereinsmitglieder ein Vorkaufsrecht auf Tageskarten, die am 21. Juli in den freien Verkauf gehen.

Auch im sportlichen Bereich laufen die Vorbereitungen des Zweitliga-Meisters: Das erste Testspiel gegen den Verbandsligisten FC Wegberg-Beeck wurde mit 4:0 gewonnen, am Mittwoch folgt im Trainingslager in Bad Lippspringe ein Aufeinandertreffen mit Arminia Bielefeld.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel