Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Eintracht Frankfurt erwartet Real Madrid
Eine Millionen Euro Gage

Frankfurt: Eintracht erwartet Real Madrid
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Die Frankfurter WM-Arena könnte demnächst königliche Gäste beherbergen.

Nach Informationen der spanischen Tageszeitung AS werden Bundesligist Eintracht Frankfurt und Spaniens Meister Real Madrid während der Vorbereitung auf die kommende Saison wohl ein Testspiel bestreiten. Beide Klubs sollen sich bereits einig sein. Real soll eine "Gage" von einer Million Euro erhalten.

Die Partie soll im August stattfinden. Eintracht-Pressesprecher Carsten Knoop bestätigte zwar Kontakte zu den "Königlichen". Eine Einigung habe es laut Knoop aber noch nicht gegeben.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel