Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

BVB
Zorc kontert Spitze von Salihamidzic wegen Kovac-Deal

(6) Kommentare
Dieses Video wurde entfernt
BVB: Zorc kontert Spitze von Salihamidzic wegen Kovac-Deal
Foto: firo

Niko Kovac wird ab dem Sommer als Trainer des FC Bayern München arbeiten. Grund genug für Bayern-Sportdirektor Hasan Salihamidzic, am Freitag eine Spitze in Richtung Borussia Dortmund zu schicken.

"Ich habe gehört, dass der BVB an Niko Kovac interessiert war", meinte Salihamidzic süffisant und deutete damit an, dass der Rekordmeister Kovac den Schwarz-Gelben weggeschnappt habe.

Dieses Video wurde entfernt

Gegenüber der Sport Bild konterte BVB-Sportdirektor Michael Zorc die Spitze. „Ich konnte es schon in der Schule nicht ernst nehmen, wenn ein Mitschüler in der 1. Reihe ständig aufgezeigt und geschrien hat: Frau Lehrerin, Frau Lehrerin, ich habe da was gehört", meinte Zorc.

Auch Eintracht Frankfurt ist verärgert Auch Eintracht Frankfurt ist verärgert über den FC Bayern. "Die Vorgehensweise halte ich für extrem bedenklich und respektlos", sagte der Frankfurter Sportvorstand Fredi Bobic am Freitag in Richtung der Bayern und meinte damit vor allem den Zeitpunkt und die Art und Weise der Bekanntgabe mitten in der entscheidenden Phase der Saison. "Es gab keine Kontaktaufnahme mit uns, sondern alle Details sind direkt in die Öffentlichkeit gelangt. Das sind Dinge, die ich so unter Kollegen in der Bundesliga noch nicht erlebt habe."

(6) Kommentare

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel

RevierSport beim BVB
die Facebookseite für alle BVB-Fans

KOMMENTARE

Hinweis:
Um Kommentare schreiben zu können, musst du eingeloggt sein. Falls du noch nicht angemeldet bist, kannst du dich hier kostenlos anmelden.

Distanzierter 2018-04-14 15:05:13 Uhr
"So mansch einer hat in der Schule nicht aufgepasst.......nee Herr Zorc... "

und einer davon nennt sich offenbar Dr .Fussball
Kloppi 2018-04-14 15:40:24 Uhr
Auf jedenfall ist der FC im Punkte wer Trainer wird eine Länge voraus. Wie der Transfer Zuständen gekommen ist seitens von FC war mal wieder Scheisse . Aber so sind die halt die Lederhosen! Ich weiß ja nicht auf was der der BVB wartet auf jedenfall ist es viel zu Spät . Der wird Stöger behalten und dann gehts beim BVB richtig bergab

RevierSport Digital

Im günstigen Abo oder als Einzelheft

Jeden Montag und Donnerstag Fußball ehrlich und echt von der Bundesliga bis zur Bezirksliga. Im günstigen Abo oder als Einzelheft auf ihrem PC, Mac oder mobilem Endgerät.