Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke
Darum wünscht Heidel dem HSV nicht die Rettung

(1) Kommentar
Schalke: Darum wünscht Heidel dem HSV nicht die Rettung
Foto: firo
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Am Samstag tritt Schalke 04 beim Hamburger SV an. Im Abstiegskampf sind die Sympathien von Schalkes Sportvorstand Christian Heidel klar verteilt.

Bei Schalkes Manager Christian Heidel ält sich der Schmerz über einen möglichen Abstieg des HSV in Grenzen – beziehungsweise: Er drückt es diplomatisch aus. Natürlich würde im Fall des Hamburger Abstiegs aus der Bundesliga „irgendetwas fehlen“, sagt Heidel. Aber: „Wenn ich jetzt sagen würde, ich wünsche mir, dass der HSV drinbleibt, dann hieße das ja, dass ich einem anderen den Abstieg wünsche.“

Dieses Video wurde entfernt

Und das macht Heidel ganz sicher nicht, denn im Abstiegskampf sind seine Sympathien klar verteilt: Sie gelten seinem Ex-Klub Mainz, dem er die Rettung wünscht.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (1 Kommentar)

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel