Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Hannover 96
"So etwas ist absolut inakzeptabel"

Hannover 96: Mörder-Transparent nicht mehr geduldet
VfB Lübeck
VfB Lübeck Logo
19:00
MSV Duisburg Logo
MSV Duisburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Vor dem Rückspiel in der Europa League hat Hannover 96 bekräftigt, ein Transparent mit dem Bild des Serienmörders Fritz Haarmann nicht mehr im Stadion zu dulden.

"So etwas ist absolut inakzeptabel", sagte 96-Präsident Martin Kind.

Bereits in der vergangenen Saison war die Fahne mehrfach auf dem Oberrang der Nordtribüne gezeigt worden, dies hatte sich am vergangenen Sonntag beim Bundesliga-Auftakt gegen Schalke 04 (2:2) wiederholt. Die Partie gegen den polnischen Meister ist als Hochsicherheitsspiel klassifiziert.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel