Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke: Test-Highlight
Milan kommt mit allen EM-Stars

(0) Kommentare
Schalke 04: Testspiel-Highlight gegen Milan
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Es ist das absolute Highlight der Vorbereitung, auch wenn es bis zum Saisonstart noch einen Monat hin ist: Am heutigen Dienstag empfängt Schalke den AC Mailand.

Robinho, Antonia Cassano, Kevin-Prince-Boateng oder Riccardo Montolivo: Die Riege der Stars in den Reihen der "Rossoneri" kann sich wahrlich sehen lassen, auch wenn der AC Mailand in Zlatan Ibrahimovic (zu Paris St. Germain) seinen absoluten Top-Kicker inzwischen verloren hat.

Fußballfreunde dürfen sich auf diesen Leckerbissen in der Sommerpause freuen, wenn der FC Schalke 04 am heutigen Dienstag (19 Uhr, live bei Sport 1, Liveticker auf www.reviersport.de) den viermaligen Sieger im Europapokal der Landesmeister und dreifachen Gewinner der daraus folgenden Champions League in der heimischen Veltins-Arena empfängt.

Das ist ein richtiger Kracher und ein sehr guter Gegner für uns. Vor den eigenen Fans ist so ein Spiel natürlich umso schöner", freut sich nicht nur S04-Linksverteidger Christian Fuchs auf den reizvollen Vergleich mit dem italienischen Renommierklub. "Der AC Mailand hat sich dieses Jahr auch wieder für die Champions League qualifiziert. Das Spiel wird natürlich eine Standortbestimmung für uns sein", weiß der Österreicher.

Auf Schalker Seiten wird Benedikt Höwedes noch nicht zum Einsatz kommen. Der deutsche Nationalspieler hatte nach seiner Teilnahme bei der Europameisterschaft etwas mehr als drei Wochen Urlaub erhalten und war erst am Montag ins Mannschaftstraining eingestiegen.

Deine Reaktion zum Thema
Dieses Thema im Forum diskutieren » (0 Kommentare)
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5

Neueste Artikel