Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Deutscher Fußball-Bund
Zwanziger tritt im Oktober 2012 zurück

DFB: Zwanziger tritt im Oktober 2012 zurück
Borussia Dortmund
Borussia Dortmund Logo
15:30
FC Augsburg Logo
FC Augsburg
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Theo Zwanziger wird im Oktober 2012 als Präsident des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) zurücktreten. Seine Amtszeit läuft normalerweise noch bis 2013.

"Diese Entscheidung ist seit langem vorbereitet. Es ist ja hinlänglich bekannt, dass ich eigentlich schon beim Bundestag im vergangenen Jahr nicht noch einmal kandidieren wollte", sagte der 66-Jährige auf der Verbands-Homepage dfb.de. Seit 2004 steht er an der Spitze des größten Sportfachverbandes der Welt (6,7 Millionen Mitglieder).

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel