Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Polizei zieht Bilanz
Kaum Krawalle beim Revier-Derby

Revier-Derby: Polizei zieht positive Bilannz
FC Schalke 04
FC Schalke 04 Logo
20:30
Fortuna Düsseldorf Logo
Fortuna Düsseldorf
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Entgegen der Befürchtungen haben sich die Fans beim Derby zwischen dem BVB und Schalke friedlich verhalten. Die Polizei meldete lediglich kleiner Vorkommnisse.

Die befürchteten Fan-Ausschreitungen im Rahmen des Revierderbys zwischen Borussia Dortmund und Schalke 04 (0:0) sind ausgeblieben. "Das Verhalten der Fans war bis auf ganz wenige Ausnahmen vorbildlich", sagte Peter Anders, Einsatzleiter der Dortmunder Polizei. Insgesamt seien 25 Personen mit freiheitsentziehenden Maßnahmen belegt worden.

Deine Reaktion zum Thema

Spieltag

1. Bundesliga

1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel