Startseite » Fußball » 1. Bundesliga

Schalke 04
Matip nimmt Training wieder auf

Schalke: Matip nimmt Training wieder auf
VfL Osnabrück
VfL Osnabrück Logo
13:00
FC Schalke 04 Logo
FC Schalke 04
18+ | Erlaubt (Whitelist) | Suchtrisiko | buwei.de

Völlig überraschend ist Joel Matip vom Tabellenvorletzten FC Schalke 04 am Donnerstagnachmittag in das Mannschaftstraining des Bundesligisten zurückgekehrt.

Nachdem Trainer Felix Magath auf der obligatorischen Pressekonferenz am Mittag vor dem Bundesligaspiel gegen den VfB Stuttgart noch von einem bestehenden Trainingsverbot für den Kameruner berichtet hat, stand der 19-Jährige nur wenige Stunden später wieder auf dem Trainingsplatz.

"Das Fieber ist weg. Ich fühle mich gut", sagte der Mittelfeldspieler, der die komplette Einheit absolviert hat. Ob Matip gegen Stuttgart bereits wieder zum Kader der Königsblauen wieder gehört. lies Magath noch offen.

Deine Reaktion zum Thema
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
1
2
3
4
5
Neueste Artikel